• Jobs Job bei Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG)

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice in der Energieversorgung

Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG)

Hagen am Teutoburger Wald

Hagen am Teutoburger Wald

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice in der Energieversorgung Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG) Hagen am Teutoburger Wald Mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung in der Energiewirtschaft gesucht.

Weil Wir Gemeinsam Besser Sind Wwwten-de Fair Rional Zukunftsorientiert - Nach Diesem Motto Versorgt Die über 25000 Kunden Im Südlichen Landkreis Osnabrück Mit Strom Erdgas Und Wärme Innovatives Denken Und Handeln Sowie Die Genossenschaftliche Wertschätzung Unserer Kunden Mitglieder Und Mitarbeiter/innen Gehen Bei Uns Tagtäglich Hand In Hand Reichen Sie Uns Die Hand Und Werden Sie Teil Der Ten Als: Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice In Der Versorgung Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Privatkunden über Unsere Strom- Erdgas- Und Fernwärmeprodukte Bearbeitung Von An- Ab- Und Ummeldungen Unserer Kunden Erfassung Und Pfle Von Kundenstammdaten Sowie Die Bearbeitung Von Zählerwechselprozessen Durchführung Aller Prozesse Im Rahmen Des Lieferantenwechsels Marktdatenaustausch Unterstützung Bei Der Jahresverbrauchsabrechnung Durchführung Und Betreuung Von Maßnahmen Im Rahmen Des Forderungsmanagements Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung In Der Wirtschaft Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Gute Ms-office Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Belastbarkeit überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Bei Uns Arbeiten Sie In Einer Guten Atmosphäre In Einem Dynamischen Kollialen Team Wir Bieten Ihnen Ein Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswen In Dem Unternehmerisches Denken Und Handeln Belohnt Und Gefördert Wird Darüber Hinaus Bieten Wir Die Gelenheit Zur Entwicklung Zum Spezialisten In Der ­wirtschaft Sowie Beste Berufliche Perspektiven Und Chancen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Bis Spätestens Zum 15 August 2016 - Personalabteilung - Höhenw 14 · 49170 Hagen Atw E-mail: Bewerbung@ten-de Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter Angestellter Energiewirtschaft Energieversorgung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter Angestellter Energiewirtschaft Energieversorgung Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice In Der Energieversorgung Mit Erfolgreich Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Und Berufserfahrung In Der Energiewirtschaft Gesucht Hagen Am Teutoburger Wald Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter Angestellter Energiewirtschaft Energieversorgung

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice in der Energieversorgung

Netzmonteur (m/w) Strom
   Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG) (Hagen am Teutoburger Wald)

Doktorandin oder Post-Doc (w/m/d) im Bereich ,,Drahtlose Wellenformen" (Vollzeitstelle, TV
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dinslaken)